16.02.2016, 18:32, Feuer, Heimgarten

Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr klingelten die Digitalen Funkmeldeempfänger der FF Poppenbüttel und meldeten ein Brand in der Straße Heimgarten. Alles verfügbaren Kameraden begaben sich umgehend zum Gerätehaus und besetzen beide Löschfahrzeuge und fuhren den Einsatzort an. Am Einsatzort angekommen wurde umgehend mit der Brandbekämpfung begonnen. Die Bewohnerin wurde von Nachbarn vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits gerettet und schwer verletzt an den Rettungsdienst übergeben. Die Nachlöscharbeiten dauerten mehrere Stunden und forderten den Einsatz von mehreren Trupps unter Atemschutz. Der Einsatz konnte nach drei Stunden erfolgreich beendet werden.
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.