Gartenparty bei Karina & Sam karina_1
Hallo Uwe,
hier ein Bild von der Gartenparty.

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung und natürlich die der Freiwilligen Feuerwehr Poppenbüttel für unsere gelungene Feier!
Viele Grüße,
Karina

Juni 2016 - Gartenfest

Wir benötigten für ein Gartenfest im Juni einen etwas größeren Grill und konnten diesen Grillen_rbei der Freiwilligen Feuerwehr Poppenbüttel ausleihen. Mit dem Grill kamen auch noch 2 sehr nette Herren der Freiwilligen Feuerwehr und haben für uns gegrillt.
Sie waren sofort integriert und haben dazu beigetragen, dass es für uns ein tolles Fest wurde. Es hat uns sehr viel Spaß mit ihnen gemacht.
VIELEN DANK!!!

23.07.2016 - Besuch im Eselpark Nessendorf
Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Poppenbüttel gibt es nicht nur Poppenbüttel. Auch der Eselpark Nessendorf gehört dazu. Am 23.07.2016 statteten Uwe EselparkKieckbusch und Winfried Schott dem Eselpark Nessendorf einen Besuch ab. Auch mit dabei: Hündin Bora.
Der Park wird privat von der Familie August betrieben, und Friedrich August - übrigens selber aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Nessendorf - begrüßte zusammen mit Eselin Fury die Gäste aus Poppenbüttel.
Ein Besuch lohnt sich immer! Und Angehörige und Förderer der Freiwllligen Feuerwehr Poppenbüttel erhalten gegen Vorlage der Mitgliedskarte vergünstigten Eintritt und deren Kinder bis 16 Jahre einen Kinderteller nach Wahl.

Gartenparty 2016

Hallo Herr Kieckbusch,
wir danken noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung Ihrer Jugendfeuerwehr bei unserer Gartenparty. Das Zelt war an dem kühlen Abend zum Wohlbefinden der Gäste erforderlich.
Alles Gute wünscht Gisela Kreyser