27.01.2015, 18:04, ausgelöste Brandmeldeanlage, Karl-Lippert-Stieg

In einem Objekt in der Straße Karl-Lippert-Stieg löste am Mittwochabend die Brandmeldeanlage aus und alarmierte die Berufsfeuerwehr Sasel und Barmbek sowie die Freiwillige Feuerwehr Poppenbüttel. Umgehend rückten die alarmierten Einheiten zu der Einsatzstelle aus, der erst eintreffende Gruppenführer begann sofort mit der Erkundung und konnte sehr schnell Entwarnung geben. Lediglich Essensdünste lösten den Brandmelder aus und gaben Anlass zur Alarmierung. Alle Einheiten konnten wieder in ihre Wache fahren und den Einsatz abmelden. Die FF Poppenbüttel war mit dem Löschfahrzeug Poppenbüttel 1 und 7 Kameraden im Einsatz.
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.