24.02.2016, 18:40, ausgelöste Brandmeldeanlage, Karl-Lippert-Stieg

Am Mittwochabend gegen 18:40 Uhr wurden die Kameraden über die digitalen Funkmeldeempfänger alarmiert und in die Straße Karl-Lippert-Stieg gerufen. Zusammen mit der Berufsfeuerwehr rückte die FF Poppenbüttel mit dem Löschfahrzeug 1 aus. In einem Objekt in der Straße löste die Brandmeldeanlage aus, nach einer kurzen Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um ein angebranntes Toast. Die eingesetzten Kräfte konnten schnell wieder zu ihren Familien und den restlichen Abend genießen. Die FF Poppenbüttel war mit dem Löschfahrzeug Poppenbüttel 1 und 7 Einsatzkräften ca. 30 Minuten im Einsatz.
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.