21.11.2015, 19:36, Heegbarg, Feuer

Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr wurde ein Feuer in einem Restaurant am Heegbarg gemeldet. Die Leitstelle der Feuerwehr alarmierte umgehend den Löschzug der Berufsfeuerwehr Sasel und die Freiwillige Feuerwehr Poppenbüttel. Die Kameraden der FF Poppenbüttel besetzten umgehend die Fahrzeuge und fuhren mit Sondersignal zum Einsatzort. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich schnell die Meldung, jedoch wurde das Feuer schon vor der Ankunft der Feuerwehr gelöscht. So konnten die Kameraden nach einer kurzen überprüfung wieder einrücken und ihren Samstagabend genießen. Die FF Poppenbüttel war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann ca. 20 Minuten im Einsatz.