20.03.2016, 08:30, ausgelöste Brandmeldeanlage, Hinsbleek

In einem Objekt in der Straße Hinsbleek löste am Sonntagmorgen die Brandmeldeanlage aus. Der Alarm lief in der Leitstelle der Feuerwehr auf, der Disponent alarmierte daraufhin den Löschzug der Berufsfeuerwehr Sasel und die Freiwillige Feuerwehr Poppenbüttel. Die alarmierten Einheiten besetzten ihre Fahrzeuge und rückten zum Hinsbleek aus. Eine Erkundung durch den Zugführer des Löschzuges ergab ein angebranntes Toast im Toaster einer Wohnung, so dass dieser schnell Entwarnung geben konnte. Die Kameraden rückten ab und freuten sich auf das Frühstück mit ihren Familien. Die FF Poppenbüttel war mit dem Löschfahrzeug Poppenbüttel 1 und 2 ca. 20 Minuten im Einsatz.
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.